10.000 Euro für das Charity-Weihnachtsessen von Stille Not e.V.

Der Verein Stille Not Stuttgart hat mit finanzieller Unterstützung der „Wiedeking Stiftung Stuttgart“ ein Charity-Weihnachtsessen am 24. Dezember 2023 in der Kelter in Wangen ausgerichtet. Dabei haben viele Helfer ehrenamtlich mitgewirkt.

Der Stuttgarter Spitzenkoch Jörg Mink hat mit seinem Drei-Gänge-Menü für das leibliche Wohl gesorgt und zahlreiche Sachspenden regionaler Anbieter haben für glückliche Gesichter von sozial benachteiligten und einsamen Menschen gesorgt.

Unsere gute Seele der Stiftung, Michaela Klingler (rechts im Bild), hat Gudrun Nopper gerne persönlich bei der Veranstaltung geholfen.

Wir bedanken uns herzlich bei der Familie Nopper, die ebenfalls komplett anwesend war und allen freiwilligen Helfern.